VW Service VW Nutzfahrzeuge Service
Autohaus Dreier

6 Jahre in Folge: Ausgezeichnete Top Servicequalität im Autohaus Dreier

  • Volkswagen übergibt ein weiteres Mal Auszeichnung
  • erneute Anerkennung für sehr gute Kundenbetreuung und
  • Würdigung für hohe Qualität im Service
  • Positive Kundenmeinungen gaben den Ausschlag

Bad Oeynhausen, 03.2014, 03.2015, 03.2016, 01.2017, 04.2018 und 03.2019: Den hervorragenden Service des Autohauses Dreier kennen viele Kunden aus eigener Erfahrung. Der Volkswagen Service Deutschland zeichnet jedes Jahr seine besten Partnerbetriebe für hervorragende Arbeit im Service aus und honoriert damit die besondere Servicequalität und -leistung im Jahr 2018 wie auch schon in den vorangegangenen Jahren seit 2013. Die Grundlage für die Ermittlung der Servicequalität bildeten in erster Linie die Einschätzung der Kunden sowie die Ergebnisse interner Analysen und Bewertungen, wie beispielsweise die Werkstatt-Tests.

"Diese Auszeichnungen sind ein großartiger Beleg für die Qualität unserer Servicemannschaft. Die Kolleginnen und Kollegen widmen sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden. Ich bin froh und Stolz, dieses Team hier bei uns im Autohaus Dreier zu haben", freut sich Burkhard Dreier, Geschäftsführer des Autohauses Dreier. Und er ergänzt: "Besonders wertvoll für das Team und auch für mich sind die positiven Urteile unserer Kunden. Sie haben maßgeblich zu dieser Auszeichnung beigetragen und darauf können wir als Team wirklich stolz sein"

Das Ergebnis für das Autohaus Dreier war eindeutig: Es gehört mit der Servicequalität zu den besten Servicepartnernvon Volkswagen in Deutschland. Der Bezirksmanager Siegbert Miksa von Volkswagen honorierte nun erneut die ausgezeichneten Leistungen bei einem Besuch im Autohaus und übergab eine neue Urkunde als Zeichen der Anerkennung.

„Ich freue mich sehr über diese Anerkennung, die wir mit der Urkunde für ausgezeichnete Qualität im Service nun jedem Kunden sichtbar machen können“, freut sich Burkhard Dreier. "Für uns ist diese fünfte Auszeichnung in Folge Bestätigung und Motivation zugleich, auch zukünftig die Wünsche unserer Kunden in den Fokus zu stellen und uns kontinuierlich weiter zu verbessern.“

Regionalleiter Torsten Bengsch der Volkswagen Service Deutschland beglückwünscht allen ausgezeichneten Betrieben und fügt an: „Die erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von enormer Bedeutung für ihre Zufriedenheit. Gemeinsam mit den Volkswagen Autohäusern teilen wir den Anspruch, Top-Service zu bieten und beste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die sehr positive Kundenbewertung für das Autohaus Dreier zum fünften Mal in Folge, ist eine tolle Bestätigung für das Engagement und die Leistungsfähigkeit der gesamten Mannschaft – dafür möchte ich auch im Namen der Marke Volkswagen Danke sagen.“